Also wie ich ja in meinem letzten Eintrag geschrieben habe, es gibt ein Firmwareupdate für das Samsung Galaxy.  Ich habe dieses auch installiert und muss nun leider feststellen das sich das Samsung Galaxy nun schon mehrfach und ohne ersichtlichen Grund ausgeschaltet hat. Anschliessend fährt es zwar selbständig wieder hoch, aber es bleibt natürlich bei der PIN-Eingabe hängen.

Die versprochenen Perormanceverbesserungen kann ich aber nicht wirklich nachvollziehen. Die Performance fand ich von Anfang an ok, auch wenn sich, z.B. das alte iPhone flüssiger anfühlt. Anwendungen etc. öffnen sich auf dem Galaxy schneller. Aber das haben sie auch schon vor dem Update getan.

Akkulaufzeit: Also naja, was soll ich sagen. Subjektiv betrachtet hat es sich verbessert. Aber wenn das Handy sich ausschaltet und dann auf die PIN-Eingabe wartet, dann hat es ja weniger zu tun. Zumindest bis man es merkt und den PIN eingibt. Aber es ist besser, ich will mal nicht nur meckern ;-)