Ich habe es heute wieder gewagt und eine E-Mail an den Support von Samsung geschrieben.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte vor einigen Wochen schonmal geschrieben, aber leider habe ich bis zum heutigen Tage keine aussagekräftige Antwort auf meine Fragen erhalten.
Dehalb stelle ich diese jetzt nochmal und bitte wiederum zu beachten das es bei meiner Anfrage um folgendes Handy geht:
SAMSUNG GALAXY I-7500

1.) Wieso kann ich hier beim absenden der Supportanfrage nicht das Samsung Galaxy I7500 auswählen?
2.) Wann wird Android 1.6 (Donut) für das Samsung Galaxy bereit gestellt?
3.) Ist für das NewPC-Studio eine Verbesserung geplant, so das man das Galaxy ordentlich mit dieser Software verwalten (syncronisieren) kann? Ich meine nicht die funktionierende Aktualisierungsfunktion.

Ich hoffe auf baldige Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen
******* ******

Ich bin gespannt auf die Antwort, meine bisherigen Erfahrungen könnt Ihr hier: Samsung Galaxy und der miese Support