iPhone 5G im Anmarsch

Ende 2010 bzw. Anfang 2011 soll das iPhone 5G bei den Händlern stehen. Dies war gestern bei www.iLounge.com zu lesen.

Angeblich aus sicherer Quelle hätte man dies erfahren und man mag eigentlich nicht glauben das der Release der nächsten iPhone Generation so schnell geschieht. Denn das 4G ist ja momentan noch nicht mal in allen Ländern erhältlich. Es wäre auch ein Hohn für alle die sich jetzt erst ein 4G gekauft.

Die Antennenprobleme des iPhone 4 könnten natürlich zu diesem Schritt führen, aber da sollte doch eigentlich eine Änderung in der Konstruktion ausreichen. Wobei das sicherlich alles nicht so einfach zu bewerkstelligen ist, denn die Antenne ist ja in das Design des iPhone intergriert und eine Änderung würde sicherlich einen Konstruktionstechnischen Rattenschwanz hinter sich her ziehen.

Was denkt ihr darüber, oder was habt ihr für Informationen über dieses Gerücht?

Kommentar verfassen