Jailbreak auch für iOS 4.1 möglich!

Wie comex ja auch schon während der Veröffentlichung des aktuellen JailbreakMe bei Twitter verkündet hat,
so bestätigt es sich jetzt auch wieder … iOS 4.1 enthält noch immer, oder wieder Lücken die einen Jailbreak
ermöglichen. Die nächste Generation wird aber wieder über USB durchzuführen sein, denn die mittlerweile auch
Apple bekannte Sicherheitslücke wurde ja bekanntermaßen im iOS 4.0.2 gefixt.

So wie comex schrieb, hat er sogar mehrere Lücken gefunden, die er aber natürlich nicht bekannt gibt.

Veröffentlicht wird der neue Jailbreak wahrscheinlich nach dem erscheinen des iPod Touch 4G, der wohl
schon mit dem neuem iOS 4.1 ausgeliefert werden wird.

Folgende Modelle könnten dann mit einem Jailbreak versehen werden:

– iPhone 3G
– iPhone 3GS
– iPhone 4
– iPod touch 4G
– iPod touch 3G

Originalbeitrag in Englisch: Scansocial.com