JailbreakMe 2.0 für ALLE iPhone Modelle erschienen.

Am Sonntag Abend ist nun endlich der langersehnte Userland Jailbreak für das iPhone 3GS und das iPhone 4 erscheinen.
Dieser von comex entwickelte Jailbreak ist aber auch für alle anderen iPhone’s verwendbar und wird denkbar einfach durch
ansurfen der Seite http://jailbreakme.com durchgeführt. Zum Jailbreaken des iPhones wird eine Sicherheitslücke in der PDF-Routine
des Safari Browsers genutzt.
Einzige Bedingung ist ein freigeschaltetes iPhone, damit man die Webseite auch ansurfen kann. Eine Onlinemöglichkeit ist bis zum
jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt … Aber schau mer mal … Man weiss ja nie.

Durch die simple Arbeitsweise ist der JB auch für absolute Laien ausführbar, man brauch keinerlei zusätzlichen Programme oder ein bestimmtes Betriebssystem. Nach ansurfen der Seite erscheint ein Bild ähnlich der Telefonsperre.
Leider habe ich während meines Jailbreaks keine Bilder machen können, es war jeweils nur der Sternenhimmel zu sehen.
Diese Bilder sind von der Seite: Hack2Learn.org

[nggallery id=1]

Hier noch ein Video wo ihr das Ausführen sehen könnt:

Kommentar verfassen