Der ultimative Jailbreak für ALLE iDevices wird noch innerhalb der nächsten 2 Wochen veröffentlicht.

Gerade eben wurde es per Twitter vom Administrator des iPhone WiKi verkündet; Der SHAtter Jailbreak soll noch diese oder nächste Woche auf released werden. Man werde nicht auf die Veröffentlichung von iOS 4.2 warten. Dieser Quelle sollte man eigentlich vertrauen können, den er ist der „Hacker“ der sich hinter blacksn0w verbirgt und man darf annehmen das er gut informiert ist.

[Not a valid template]

They won’t wait for iOS 4.2 to release SHAtter. iOS 4.1 will be jailbroken soon.

Angekündigt ist iOS 4.2 für November und für iPAd, iPod Touch und iPhone, aber die SHAtter Entwickler wollen nicht mehr darauf warten und so wird der Jailbreak bald erscheinen. Es gibt kein Veröffentlichkeitsdatum, aber es heißt; Wir werden nicht mehr lange warten müssen.

Ob der Jailbreak nun Tethered oder Untethered ist wurde leider nicht gesagt.