Jailbreak Update – Sn0wbreeze und JailbreakMe 2.0

Die beiden aktuellen Jailbreak Versionen Sn0wbreeze und JailbreakMe.com haben heute Nacht Updates bekommen

Sn0wbreeze ist jetzt in der Version 2.0.2 erhältlich

Es wurden die Fehler bei Hacktivation gelöst und des weiteren wurden die beim Einspielen auftretenden Error-Meldungen 17 und 40 beseitigt.

JailbreakMe.com 2.0 „Star“

In Cydia gibt es jetzt die Möglichkeit „JBme2pwn“ zu installieren. Durch die Installation wird iBoot gepadchet, so das auch der Userland Jailbreak die Möglichkeit bekommt auf Custom iOS 4.1 updaten zu können. Vorrangig ist das Interessant für Benutzer des iPhone 3GS mit altem Bootrom.

Anleitung:

In Cydia die Quelle/Source: http://repo.woowiz.net hinzufügen

-> Cydia öffnen -> Unten auf Verwalten klicken -> Mittig auf Quellen klicken -> Oben rechts auf Bearbeiten klicken -> Oben links auf Hinzufügen klicken -> Im Popup http://repo.woowiz.net eingeben und Quelle hinz… klicken. Cydia aktualisiert nun seine Datenbank und danach kann man unter Suche nach JBme2pwn suchen und es installieren.

A.d.R -> Leider sind auch dazu schon wieder Fehler berichtet worden, wir sind aber dabei diese genauer zu recherchieren und berichten sobald es dazu etwas genaueres gibt.

Kommentar verfassen