Der Greenpois0n Jailbreak kommt, aber nur für iPhone 4 und iPad.

Gestern war es endlich so weit und der Termin für den release vom Greenpois0n Jailbreak wurde bekannt gegeben:

“ Die Dinge sind so weit fortgeschritten, das wir nicht mehr warten wollen. ETA für greenpois0n ist der 10.10.10 um 10.10 uhr GTM “  <— Man beachte die verschiedenen Zeitzonen ;-)

Was für tolle Nachrichten.

Nun aber gleich die schlechten hinterher. Der Jailbreak ist nur für iPhone 4, iPad und den iPod 4 Touch. Wahrscheinlich auch den Apple TV. NICHT für iPhone 3GS !!!!

@comex hat es möglich gemacht das greenpois0n untethered ist! Sprich er bleibt und muss NICHT nach jedem Neustart des iPhones gemacht werden!

Nun aber nicht gleich verzweifeln. Das Chronic Dev-Team kann ja nun nicht zaubern. Man muss gedult haben. Ein Jailbreak für die anderen wird kommen!

Laut einem tweet von @MuscleNerd soll der Jailbreak für die 3er Serie von @comex kommen.

Wir dürfen also gespannt sein was @comex uns da so zauber, aber noch viel wichtiger WANN !?