Der Jailbreak für das iPhone 3GS wurde soeben angekündigt.

Wie ja mittlerweile alle unserer fleißigen Leser wissen, wird am Sonntag der ersehnte Jailbreak für iOS 4.1 erscheinen und es haben sich bestimmt auch alle über die Details informiert.

Aber jetzt gibt es großartige Neuigkeiten für alle iPhone 3S[S] Besitzer. Auch der Jailbreak für dieses Gerät wird kommen. Leider nicht am Sonntag, aber wie aus einigen Tweets hervorgeht, ist @comex dabei diesen zu entwickeln.

Laut unserer Quelle hat er noch mehrere Userlands in der Schublade und er war es ja auch der Greenpois0n Tethered gemacht hat. @comex ist der Entwickler von Spirit und hat auch den Jailbreak per JailbreakMe 2.0 möglich gemacht. Nun erwarten also alle das von ihm der Jailbreak für die genannten Geräte erscheint. Der zu erwartende Jailbreak wird wieder ein Softwareseitiger sein und das ist auch der Grund für die Wartezeit. Comex will diesen nicht vor erscheinen von iOS 4.2 veröffentlichen, denn er kann von Apple durch einen kleinen Patch, wie schon bei iOS 4.1 geschehen, beseitigt werden.

Abschliessend noch die Tweets, damit ihr auch wisst das wir uns das nicht aus den Fingern gesaugt haben :-)

[Not a valid template]

Und hier kommt noch, wie immer, der Hinweis auf unseren Twitterkanal, auf unsere Facebook-Fanpage, die Bitte doch auch mal unsere Werbepartner anzuklicken oder uns nen Kaffee bzw. Bier zu spendieren.