Vodafone verkauft ab 27.10.2010 das iPhone 4

iPhone 4G

Ab 27.10.2010 kann man das iPhone 4 nun endlich offiziell bei Vodafone kaufen.

Es wurde ja schon seit Wochen vermutet, gemunkelt und spekuliert. Auch wir hatten schon darüber berichtet. Nun soll es also amtlich sein.

Wie in einem großen Forum berichtet wurde, habe man es von einem verantwortlichen Mitarbeiter bei Vodafone erfahren.

Laut einer uns bekannten Quelle wurde auf einem Vodafone-Geschäftsleitungstreffen bekannt gegeben, dass Vodafone das iPhone nun ebenfalls regulär in ihr Angebot aufnehmen wird.

Von diesem Mitarbeiter stamme auch der Verkaufstermin und die Bestätigung das es sich um ein Net-Lock-Gerät handeln wird. Natürlich bleibt immer noch die Vermutung im Raum das auch o2 zu diesem Termin das iPhone im Angebot haben wird. Denn wie wir aus anderer Quelle erfahren haben, sollen die beiden Provider schon im August die letzten Verhandlungen geführt haben und diese Woche die Verträge unterschrieben worden sein.

Na dann kann ja Weihnachten kommen 🙂 … Werdet ihr euch ein iPhone bei Vodafone kaufen?

Willst du immer auf dem laufendem sein? Dann folge uns bei Twitter, oder werde bei Facebook ein Freund von uns.
Du willst uns helfen? Twitter diesen Beitrag und/oder veröffentliche ihn bei Facebook mit den Icons unter diesem Text.
Besuche unsere Werbepartner oder gebe dem Team ein Kaffee oder Bier aus. Wir freuen uns über jede Hilfe.

Kommentar verfassen