Achtung!!! Apple veröffentlicht iOS 4.3.4 und es gibt noch keinen Jailbreak für alle Geräte.

Soeben hat Apple die iOS Version 4.3.4 veröffentlicht. Leider gibt es noch nicht für alle Geräte einen Jailbreak. Die von Comex genutzte Lücke in der PDF-Routine wurde geschlossen wodurch der Jailbreakme-Jailbreak ausgeschaltet worde.
Wer also seinen aktuellen Jailbreak nicht verlieren möchte, sollte erstmal von einer Aktualisierung seines iDevices absehen und abwarten was die nächsten Tage und Tests bringen.

Dir hat dieser Artikel geholfen? Das freut uns sehr, aber noch mehr würde es uns freuen wenn du es andere und uns wissen lässt … Schreibe doch einfach einen Kommentar, natürlich auch wenn sich ein Problem, ein Bug oder ein Fehler eingeschlichen hat.

Du kannst nicht mehr ohne uns? Dann folge uns auf Twitter oder Facebook

Du willst uns etwas gutes tun? Spendier doch einfach ne kleine Runde Kaffee oder Bier für uns.