Der Jailbreak für das iPhone 4S ist endlich da. Untethered und typisch Greenpois0n, ist er sehr einfach durchzuführen.

Nun ist er endlich da, der untethered Jailbreak für die iDevice’s mit dem neuem A5 Prozessor. Viel gibt es dazu eigentlich gar nicht zu schreiben, denn alles verläuft einfach und stabil und bisher sind uns noch keine Bugs zu Ohren gekommen. So wie es sein soll.

Wir wünschen also allen iPhone 4S und iPad 2 Besitzern viel Spaß mit ihrem „befreitem“ iDevice :-)

Der vollständigkeit halber hier noch die Links zum Download:

Direkt bei Greenpois0n.com: Absinthe fuer Mac OS X
Hier bei crazycreator.de: Absinthe für Mac OS X

Update 1:

Absinthe ist jetzt für alle 3 wichtigen Betriebsysteme auf dieser Welt erhältlich.

Also für Mac OS X, Windows und auch für Linux. Die aktuelle Version ist die 0.3

 

Dir hat dieser Artikel geholfen? Das freut uns sehr, aber noch mehr würde es uns freuen wenn du es andere und uns wissen lässt. Schreibe doch einfach einen Kommentar, natürlich auch wenn sich ein Problem, ein Bug oder ein Fehler eingeschlichen hat.

Du kannst nicht mehr ohne uns? Dann folge uns auf Twitter oder Facebook

Du willst uns etwas gutes tun? Spendier doch einfach ne kleine Runde Kaffee oder Bier für uns.

Spendier für diesen Artikel einen Kaffee oder Bier.