Limera1n Jailbreak und Unlock Test iPhone 4

Testbericht: Limera1n mit iOS 4.0, 4.0.1, 4.0.2 und 4.1

Der jailbreak Limera1n ist endlich da und funktioniert einwandfrei. Wer die Firmware 4.0.2 und auf einen Unlock angewiesen ist sollte diese auch beibehalten, denn nur mit der iOS 4.0.2 funktioniert dieser auch noch. Ab iOS 4.1 ist momentan kein Unlock möglich. Der Unlock mit iOS 4.0.2 funktioniert, habe es selber getestet.

Danke Grüsse gehen laut GeoHot an @c0mex. Wer das iOS 4.1 haben will muss sich mit dem unlock noch etwas gedulden.

Naja das kann uns ja mal freuen  das es so gut verlaufen ist…..

Wenn ihr fragen habt fragt nach das Blog steht euch zu Verfügung.

11 Replies to “Limera1n Jailbreak und Unlock Test iPhone 4”

  1. hi, kenn mich nicht so aus, aber ich habe 4.0.2, weis nicht ob IOS 4.0.2 oder 4.0.2 wo ist da der unterschied??Kann ich mein iphone jetzt unlocken??

  2. Also zwischen iOS 4.0.2 und 4.0.2 gibt es sozusagen gar keinen Unterschied, weil es das gleiche ist.
    Du hast dich da bestimmt verschrieben?

    Aber gleich eins vorweg: Die 4.0.2 stellt die Version des Betriebssystemes dar. Der Unlock wird bestimmt durch die Version deines Basebandes!

    Also was willst du jetzt genau tun? Unlocken oder Jailbreaken, oder beides? Welches iPhone benutzt du und welches Baseband hast du drauf (Findest du hier [Einstellungen]->[Allgemein]->[Info] dort ganz runterscrollen und bei Modem-Firmware steht die Versionsnummer deines Basebandes)

  3. Hi,
    ich bitte dich um Hilfe!!!
    Ich habe ein Iphone 3gs 4.0.2.
    Habe gerade ein Jailbreake durchgeführt.Möchte auch mein Iphone unlocken.Wie mach ich es?

    Chris

  4. @Chris hi also das baseband müsstest du eigentlich mit ultrasn0w knacken können also unlocken funktioniert zu 100% habe es auch aufm i phone 4gemacht

  5. @CrazyCreator,

    ich habe folgendes Problem…
    habe wie du beschrieben hast ein Unlock mit ultrasn0w durchgeführt.
    Die fremde Simkarte ist erkannt worden(siehe oben links).Auf dem Iphon Dislay sehe ich das Ikon mit der Itunes CD mit dem Hinweis Andere SIM Karte erkannt.Bitte mit ITunes verbinden.Was mache ich falsch?

  6. „Die in diesem IPhone befindliche SIM Karte wird ofenbar nicht unterstützt“.
    Die Meldung erscheint auf meinem Display nach dem ich mein Iphone mit Itunes verbunden habe.

  7. Also wird sie von iTunes nicht erkannt!?
    Hat iTunes denn nicht versucht die Karte zu aktivieren? Das sollte es nämlich normalerweise tun. Oder es ist eben einfach so das der Unlock nicht funktioniert. Denn meines Wissens nach, ist der letzte funktionierende Unlock für iOS 4.0.1 🙁

Kommentar verfassen