VLC Player endlich auch für das iPhone

Hier erfahrt ihr alles was sich um Smartphones, PC, Mac und alles andere technische dreht.

Der VLC Player für das iPhone befindet sich gerade in der Veröffentlichungsphase. Apple überprüft gerade die eingereichte Version.

Der VLC Player für das iPad befindet sich ja nun schon seit einigen Wochen im App-Store von Apple und erfreut sich, wie nicht anders zu erwarten, dort großer Beliebtheit. Nun soll der Allroundplayer auch auf dem iPhone verfügbar werden, was die Entwickler von Aplidium ja schon bei der Veröffentlichung der iPad Version angekündigt haben. Von VLC verteilte Test-Versionen kann man in Aktion nun schon bei YouTube anschauen.

Die Jungs von 9to5mac haben irgendwoher so eine Testversion bekommen und konnten so schonmal einen Vorabtest machen den man sich hier mal anschauen kann.

Ergebnis: Der Player an sich funktioniert einwandfrei, Bildschirmrotation, Playlist etc. … Nur mit HD Filmen scheint es so seine Probleme haben. Das ist natürlich ein NoGo, aber wir hoffen mal das diese Probleme noch ausgemerzt werden können.

Ansonsten denken wir das man den Player wieder genauso bedenkenlos empfehlen kann wie die Desktop Version, denn dort ist er unschlagbar das beste was es gibt.

Dir hat dieser Artikel geholfen? Das freut uns sehr, aber noch mehr würde es uns freuen wenn du es andere und uns wissen lässt … Schreibe doch einfach einen Kommentar, natürlich auch wenn sich ein Problem, ein Bug oder ein Fehler eingeschlichen hat.

Du kannst nicht mehr ohne uns? Dann folge uns auf Twitter oder Facebook

Du willst uns etwas gutes tun? Spendie doch einfach ne kleine Runde Kaffee oder Bier für uns.

Kommentar verfassen